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Die 7P-Erfolgsformel

| 1. Product

Im Zentrum unseres Angebots stehen unsere Fleischspezialitäten in höchster Qualität. Hiermit unterscheiden wir uns bereits deutlich von allen anderen Steak-Restaurants. Beim US-Beef bieten wir beispielsweise nur die beiden Top-Qualitätsstufen „PRIME“ und „PREMIUM-CHOICE“ an, die beiden höchsten Qualitätsstufen für US Beef. Wichtigstes Kriterium für die Einstufung in PRIME, CHOICE, SELECT und STANDARD ist die Marmorierung – der Fettanteil im mageren Fleisch. Nur 1,5% aller US Rinder erreichen den höchsten Grad PRIME. Unser US Rindfleisch ist zu 100% ein Qualitätsprodukt aus garantiert hormonfreier Aufzucht in artgerechter Haltung. Den Anspruch höchster Qualitätsstandards erfüllen durchweg alle unsere Fleischspezialitäten. Gemeinsam mit unseren weltweiten Lieferantenpartnern haben wir ein exklusives Supply Chain Management aufgebaut um immer sicherzustellen, dass wir ausschließlich Ware aus garantiert hormonfreier Aufzucht und aus artgerechter Haltung beziehen. In der Kombination mit der Endzubereitung auf dem heißen Stein können wir unseren Gästen so ein einzigartiges gastronomisches Produkt bieten.

| 2. Pricing

Wie der Blick auf die Speisekarte des ABACCO'S STEAKHOUSE zeigt, stehen wir für das beste Preis- / Leistungsverhältnis im gastronomischen Wettbewerb. Und dies aus gutem Grund: Wir wollen kein hochexklusives Luxus-Format sein, das sich eine kleine Elitezielgruppe ein- oder zweimal im Jahr leistet. Mit dem ABACCO'S STEAKHOUSE verfolgen wir die Idee eines Genuss-Highlights, das sich jeder regelmäßig leisten kann.

| 3. Place

Unser Einrichtungskonzept basiert auf der Etablierung verschiedener Zonen bzw. baulicher Elemente im Restaurant. Beispiele hierfür sind die auffällige Bar, die bis zu sieben Meter langen Großtische für die geselligeren Gästegruppen oder auch die Chambre séparée für die etwas zurückgezogenere Runde, z.B. für geschäftliche Besprechungen und Private Dining. Unser eigener Farbfächer gibt unseren Räumlichkeiten einen unverwechselbaren Look: Decken und Wände sind in dunkler Farbe gehalten, Blickfänge wie Deckenauslässe, Lampen, Bilderrahmen bilden in den Schmuckfarben Kupfer und Violett einen interessanten Kontrast. Die Verwendung echter Materialien wie Massivholz, Naturstein und Leder unterstreicht den unverfälschten, wertigen Charakter des ABACCO'S STEAKHOUSE. Ein aufwändiges Lichtkonzept sorgt für zusätzliche spannende Akzente im Raum sowohl tagsüber als auch abends für subtile Nightlife-Atmosphäre.

| 4. Promotion

Den Kern unserer Kommunikationsaktivitäten bildet die Public-Relations-Arbeit und somit die Pflege der Kontakte zu den regionalen Zeitungen sowie den lokalen Szene- und Gastronomie-Medien. Außerdem investieren wir gezielt in die Pflege und Betreuung der sozialen Medien inklusive der gängigen Bewertungsportale. Aufgrund des hohen Stellenwerts des Personal Recruitings sind wir außerdem mit entsprechenden Suchanzeigen in lokalen Medien sowie auf den wichtigen Jobportalen im Netz aktiv. Nicht zuletzt setzen wir außerdem lokale Marketing-Impulse in Form von Flyern, Gutscheinaktionen, Gewinnspielen u.ä., um auf das Restaurant zugeschnittene Maßnahmen ohne Streuverluste zu implementieren.

| 5. People

Unser Service Personal ist freundlich, schnell, zuvorkommend und unkompliziert. Die persönliche, durchaus emotional geprägte Beratung bei der Speisen- und Getränkeauswahl ist Bestandteil unserer Servicephilosophie. Unverzichtbares Service-Element im ABACCO'S STEAKHOUSE ist die Frage an die Gäste, ob sie mit der Handhabe des heißen Steins vertraut sind bzw., falls dies nicht der Fall ist, die ausführliche Erläuterung der Benutzung für einen besonderen Steakgenuss.
Diesen Anspruch fassen wir zusammen mit „Service auf Augenhöhe“.

| 6. Performance

Ein zentraler Vorteil des ABACCO'S STEAKHOUSE Konzepts ist die hohe Zuverlässigkeit. Eine hohe Qualität der eingesetzten Waren, deren garantierte Verfügbarkeit durch unser Supply Chain Management, standardisierte Küchen- und Arbeitsabläufe, exakt bemessene Dosierungsvorgaben für Zutaten und Gewürze, die Selbstbeteiligung des Gastes bei der Endzubereitung, eine vergleichsweise geringe Fertigungstiefe im Restaurant selbst – all dies sorgt dafür, dass die Qualität der servierten Speisen und Getränke konstant hoch ist. Und ebenso hoch die Kundenzufriedenheit und die Quote unserer Stammgäste.

| 7. Perspective

Das ABACCO'S STEAKHOUSE verfolgt ambitionierte Ziele. Von Beginn an haben wir mit Blick auf die Standardisierung sowie die Produkt- und Erlebnisqualität entscheidende Weichenstellungen vorgenommen. Doch damit nimmt die Erfolgsstory des ABACCO'S STEAKHOUSE erst ihren Anfang. Es ist erklärtes Ziel des Unternehmens und der verantwortlichen Vertreter, konsequent weiter an der internen Optimierung zu arbeiten, die Expansion voranzutreiben, dadurch Skalierungseffekte zu generieren und so die nächste Phase der Unternehmensentwicklung einzutreten.

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