image

Der Weg zur Partnerschaft

Wir suchen unternehmerisch denkende Menschen mit „Hands on“ Mentalität und Führungserfahrung. Sie fühlen sich angesprochen? Dann gehen Sie wie folgt vor:

Einreichung der Bewerbungsunterlagen

Füllen Sie das Dokument „Fragebogen zur Franchise-Partnerschaft“ aus und senden Sie es inklusive folgender Anlagen an die E-Mail-Adresse

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Sonstige Referenzen wie Zeugnisse oder Empfehlungsschreiben
Fragebogen herunterladen

Sowie im späteren Verlauf:

  • Kapitalnachweis mit Drittbestätigung durch Bank oder Steuerberater
  • Schufa-Auskunft
  • Polizeiliches Führungszeugnis

. Persönliches Gespräch

Nach positiver Prüfung der Unterlagen folgt ein ausführliches Gespräch im Rahmen eines persönlichen Treffens. Zuvor unterzeichnen beide Parteien eine Vertraulichkeitsvereinbarung, in welcher der Schutz unseres geistigen Eigentums geregelt und eine Weiterverwendung des erworbenen Wissens ausschließlich für den Betrieb von Filialen des ABACCO'S STEAKHOUSE sichergestellt wird. Neben einer ersten Führung durch das Restaurant werden hier die Rahmendaten einer Zusammenarbeit besprochen. Bei einem erfolgreichen Verlauf des Gesprächs wird eine Absichtserklärung (sog. Letter of Intent) aufgesetzt, um das beidseitige Interesse an einer Geschäftsbeziehung zu dokumentieren und den Vertragsabschluss vorzubereiten.

. Vertragsabschluss

Nach gemeinsamer Immobiliensuche und erfolgter Mietvertragsunterzeichnung kann im Anschluss der Franchise Vertrag unterschrieben werden.

. Training

Mit Beginn der Partnerschaft erfolgt die Systemeinführung des Franchise-Nehmers in unserer Training-Academy in Stuttgart. Parallel dazu läuft auch der RAMP-UP SUPPORT, in dessen Rahmen wir Hilfestellung bei allen weiteren relevanten Themen gegeben. Dabei geht es in dieser frühen Phase der Betriebsentwicklung primär um rechtliche Fragestellungen hinsichtlich der Gründung der Gesellschaft, die Ausgestaltung von Verträgen, die Definition des Personalbedarfs für die Startphase sowie die Unterstützung bei der Identifikation geeigneter Kandidaten für die Besetzung.

. Rollout & Opening

Nach absolviertem Training und abgeschlossener Einrichtung des neuen Restaurants folgen die Inbetriebnahme und die eigentliche Eröffnung. Hierbei wird der Franchise-Nehmer von einem erfahrenen Mitarbeiter des ABACCO'S STEAKHOUSE vor Ort unterstützt. Dieser begleitet die Belegschaft des neuen Restaurants von der Erstbelieferung über das Hochfahren der Küche, einer möglichen Testbetriebsphase bis hin zur Eröffnung.